EPG wird komplett nicht angezeigt

• Hallo zusammen

Ich habe heute mein DreamTv erhalten und habe ein Xtream-Server gemäss anleitung angelegt, erhalte aber kein EPG daten.

Weder aus dem Intern noch Xtream Server (wie die Video Anleitung), bei der Quelle Status => Letzter Status der Synchronisation steht folgendes:

Empty value for @org.simpleframework.xml.Element(data...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank & BG
    tigo1

• Hi spartan

I did it already several times as the video show, and also reboot the DreamTv, delete the Server, create a new Xtream-Server, but no success until now.

Best regards
    tigo1

• Ich kann das bestätigen . Mehrere XC Server versucht . EPG wird nie importiert . "Empty value for @org.simpleframework.xml.Element(data..." kommt . Ob EPG STB first oder Internal ist egal . Scheint so als das EPG im XC Modus grundsätzlich vom Client faslch abgefragt wird beim server . Andere XC Client Apps können das , sollte kein Problem sein es auch hier hinzukriegen , Hingegen die gleiche Line als Source ; M3U List wird importiert und EPG ist da ! Ohne zusätzliche XMLTV angabe ..nichts . Erstaunlich .

"Stay bright" ! Says the light ...

• Offizieller Beitrag

Ich kann das bestätigen . Mehrere XC Server versucht . EPG wird nie importiert . "Empty value for @org.simpleframework.xml.Element(data..." kommt . Ob EPG STB first oder Internal ist egal . Scheint so als das EPG im XC Modus grundsätzlich vom Client faslch abgefragt wird beim server . Andere XC Client Apps können das , sollte kein Problem sein es auch hier hinzukriegen , Hingegen die gleiche Line als Source ; M3U List wird importiert und EPG ist da ! Ohne zusätzliche XMLTV angabe ..nichts . Erstaunlich .

sieht ganz danach aus, unsere Entwickler sind informiert und arbeiten daran.

• xtream codes. hab auch stalker probiert. ich weis nicht ob es an meinem anbieter liegt...
    bei smart iptv wird alles angeziegt.

an sich fühlt sich das gerät sehr gut an! bin sehr zufrieden.
    schauen wir was noch für updates kommen.

umständlich finde ich noch wie man die senderloste öffnet über die menü taste und noch weitere sachen die ich noch im folge schrieben werde. muss es noch genau testen.

das wlan ist aber gut das ist ein großer pluspunkt

• Offizieller Beitrag

Hi yes, the lack of epg depends on your provider.

• was müsste er ändern?
    dann kann ich ihm direkt weiter leiten denn ihm gefällt das gerät auch sehr gut.

anderes thema da muss ich glaub neues thema öffnen.
    seid ich das gerät hab wenn ich es neu starte kommt die fehlermeldung das dreamtv nicht reagiert und ich es schließen kann oder warten soll.

• Das Problem hab ich auch. Er lädt meine beiden Listen einmal über stalker und einmal über m3u. Und aufeinmal kommt das bild mit DreamTV beenden oder warten

was müsste er ändern?
    dann kann ich ihm direkt weiter leiten denn ihm gefällt das gerät auch sehr gut.

anderes thema da muss ich glaub neues thema öffnen.
    seid ich das gerät hab wenn ich es neu starte kommt die fehlermeldung das dreamtv nicht reagiert und ich es schließen kann oder warten soll.

• We cannot know this.

seriously? you should know how to configure it in the iptv system so that the device recognizes the channel and than shows the intern epg information.
    so you should be able to tell us how we have to configure it in the software so the device knwos the channel or gets the epg source from xtream codes.
    sorry but thats not a good answer.

dont understand be bad. the device is realy good but this are the points that makes it not fully working.
    i would like to sell it to my customers but at the moment i cant because it doesnt work right and i dont know how to get it work right.

• Offizieller Beitrag

seriously? you should know how to configure it in the iptv system so that the device recognizes the channel and than shows the intern epg information. so you should be able to tell us how we have to configure it in the software so the device knwos the channel or gets the epg source from xtream codes.
    sorry but thats not a good answer.

dont understand be bad. the device is realy good but this are the points that makes it not fully working.
    i would like to sell it to my customers but at the moment i cant because it doesnt work right and i dont know how to get it work right.

If the epg is not shown depends on your provider, we cannot be the ones to fix the problems of others. I know perfectly well what to do maybe it is your provider who does not know.In our 'youtube' channel there is a video guide on how to make epg appear if this doesn't work for you, it means that your provider is not working as it should.

• If the epg is not shown depends on your provider, we cannot be the ones to fix the problems of others. I know perfectly well what to do maybe it is your provider who does not know.In our 'youtube' channel there is a video guide on how to make epg appear if this doesn't work for you, it means that your provider is not working as it should.

i dont say that YOU have to fix it. but when you say "it depends on your povider" you should be able to tell us what he has to change so it works.
    i think there are standard "languages" for epg. and how i said on other devices/programms the epg is shown.

the topic will not end...not any helpful information.. . Thanks anyway.
    then I just have to install smart iptv app on it and delete the dram tv apk.......

hope in future something will change. because i am not the only one who has the epg problem..

another example with the formuler box in mytvonline the epg was always shown... but nevermind now...
    have a good one