Habe gerade für meine Freundin eine DreamTV mini gekauft. Anscheinent ist es eine rev 2 mit Aptoide. Meine Provider bietet eine Android App ‘Canal Digitaal’ und ‘TV-Vlaanderen’. Dies lassen sich installieren aber funktionieren nicht! Da kommt beim Start ein Hinweis das es eine Play Store Version gebe die mann nützen sollte! Es gibt aber kein Play Store nur Aptoide… Wenn ich versuche ihren Live App über internet Browser zu starten gibt’s auch ein Fehler Meldung über ein Protokoll…..
Aptoide (rev 2) versus Play Store (rev 1)
-
-
Sie müssen Software von Drittanbietern öffnen und ihr die Erlaubnis erteilen, damit Apps installiert werden können
Litek
-
Das habe ich auch gemacht (sonnst installiert es ja nicht mal). Die Apps werden installiert aber beim Start kommt ein Fehlermeldung das die App über Google Play Store installiert werden muss (und genau diese gibt’s nicht in rev 2)
-
Versuchen Sie hier Build Nr. 311, es funktioniert bei mir, aber es ist Android 9, ich glaube nicht, dass 11 hier vollständig entwickelt wurde
Litek
-
Hello !
Have DreamTV Mini UltraHD bought from Dreambox.no. This has Android 9 with the latest update DreamTV-OS-1.1 image 311 ( DreamTV: 1.8.309 ).
Looks like a DreamTV Mini UltraHD Rev.2 has arrived that has Android 11. DreamTV-OS-1.2 picture 9 ( DreamTV: 1.8.312 )
DreamTV
DreamTV
https://www.dreamportugal.pt/d…mini-ultrahd-dreamtv-mini ( Rev.2 ) If this is correct. Dreambox.no has the first edition
DreamTV Mini UltraHD first edition doesn't seem to be able to update to Android 11.
Otherwise:
My Box with Android 9 has previously worked with Altibox:
Gets this message on the screen:
The operating system of your device has been modified via rooting, therefore playback is not allowed