EPG und Serien Probleme

• Hallo.

Ich bin neu hier aber habe das gleiche Problem wie so viele hier. EPG wird nicht geladen genau wie bei Serien werden keine Episoden angezeigt.

Habe alles versucht. Verbindung als xstream oder m3u oder enigma2 aufgespielt und sogar EPG url vom Anbieter eingegeben.

EPG wird dann an einem Tag normal aufgespielt und dann Tagelang nur noch Felermeldung (Empty value for @org.simpleframework).

Nutze ich aber eine X belibige IPTV App auf der mini dreamTV wird das EPG normal angezeigt ohne Fehlermeldung.

Das gleich Problem habe ich mit Serien. Serien werden angezeigt will ich sie dann starten geht ein Fenster auf wo normalerweise die Episoden stehen doch da steht dann rein garnichts.

Wie schon in vielen Beiträgen gelesen wird hier behauptet es sei ein Problem der Stream Anbieter.

Diese Behauptung kann ich nicht gut heißen denn in jeder X belibigen App laufen EPG und Serien nur nicht in der dreamTV App.

Somit mach ich ein Aufruf an die Entwickler der dreamTV Software. Sucht bitte den Feher in eurer App und schiebt das Problem nicht auf andere.

Ich hoffe das es bald eine Lösung geben wird.