Fehlermeldung: not null constraint failed

  • Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade als Zweitgerät mal zum Testen einen Dreamtv Mini geholt.


    Sobald ich jedoch meine Xtream Zugangsdaten eingegeben habe, stürzt das Gerät ständig ab und es geht gar nichts mehr, ständig sofortiger Absturz.

    Dann habe ich diesen Zugang gelöscht und habe direkt die m3u Adresse hinterlegt. Das führt zwar nicht zum Absturz, allerdings zur Fehlermeldung "not null constraint failed" beim Einlesen der Liste. In den VODs gibt es dann bei Filme nur einen Teil der Inhalte, Serien gehen gar keine.


    Firmware ist auf die 307 aktualisiert und die Zugangsdaten funktionieren auf der Shield als auch auf den Apps direkt im TV immer perfekt, also ganz normal.


    Es wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Denke die Box könnte echt recht gut sein, wenn ich sie zum laufen bekäme.

  • Ich habe das gleiche Problem und habe es mit der Firmware 297 probiert. Leider erfolgslos.

    Bekomme nun einen anderen Fehler. "Attribute start_timestamp"

    Stürtzt immer beim laden der Serien ab.

  • Habe Bild 307 verwendet und hatte Probleme mit enigma2, ging zurück zu Bild 303 und sah 297, was für mich funktioniert.Das einzige Problem sind Untertitel auf einigen Kanälen, wenn der enigma2-Connector verwendet wird.
    Es ist wahrscheinlich nur zu hoffen, dass es bald ein Update gibt, aber es sieht so aus, als würde es sich hinziehen.
    Buchstäblich


    Litek :?: