Aufnahme auf dem Dream Mini Ultra HD Android

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aufnahme auf dem Dream Mini Ultra HD Android

Hallo,

da ich seit ungefähr ein Jahr auf IPTV (Stalker Portal) umgestiegen bin, überlege ich mir den Dream Mini Ultra HD Android zu kaufen.
      Leider konnte ich nicht im Internet finden ob es möglich ist auf dem Gerät Sendungen aufzunehmen (z.B. auf eine externe USB Festplatte).
      Falls dies möglich ist, kann man dann Sendungen auch im Standby aufnehmen?
      Mein Fernseher ist CEC tauglich. Früher hatte ich die Dreambox (SAT) so konfiguriert, dass der Fernseher ausgeht wenn die Dreambox in Standby versetzt wird. Und automatisch angeht wenn die Dreambox anging.
      Dadurch benötige ich die Fernbedienung vom Fernseher nicht und ich konnte nur mit einer Fernbedienung schauen.
      Daher ist es wichtig dass das Gerät Aufnehmen kann ohne dass der Fernseher auch laufen muss (wenn ich z.B. nicht zuhause bin).
      Ich kann bereits IPTV auf dem Apple TV (dank iSTB) IPTV kucken. Doch auf dem Apple TV kann man keine Festplatte anschließen.
      Es gibt leider keine Stalker Clients für iOS die Aufnahmefähig sind. Dabei ist es denke ich so einfach der Stream einfach irgendwo aufzunehmen (z.B. auf ein freigegebenes Verzeichnis im Netz).
      Wenn die Dream Mini Ultra HD Android dass kann, dann würde ich mir das Gerät sofort kaufen.

Vielen Dank für eure Antworten
      Gruß
      Veselin