Anleitung / Unterstützung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Anleitung / Unterstützung

      Hallo liebes Forum,
      Ich hab mir den Mini Ultra HD zugelegt und das Thema ist für mich völlig Neuland. Ich habe versucht mir via Anleitung hier im Forum eine Quelle hinzuzufügen aber das klappt überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie ich herausfinde welche Quelle ich nehmen kann und wie ich sie dann richtig hinzufüge. Die ganze neuen Begriffe wie Bouquets muss ich lernen einzuordnen.

      Ich hoffe hier Unterstützung zu finden wie ich den Start mit IPTV hinbekommen.

      Viele Dank im Voraus Kaloo.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich habe mir auch Dreamtv gekauft und bin mega enttäuscht von den schlechten Support da kann ich nur sagen unfähig
      verkaufen ja service mega schlecht.
      Nun zum meinen Problem. Ich bin auf der Internet Seite von dreamtv app führe alles nach Anweisung aus mit Code eingeben
      Gerät ist verbunden nun möchte Xtream zufügen und klicke mit der rechten Maus Taste und kann nicht mehr einfügen.
      kann mir da jemand helfen?????? ich weis nicht mehr weiter
    • Hallo @Michael Ahrens,

      erstmals frage ich mich wie du dazu kommst zu behaupten das wir einen schlechten Support bieten, da dies deine erste Aktivität auf unserem Forum zu sein scheint. Daher würde ich mit solchen Aussagen etwas anders deinerseits umgehen beziehungsweise diese vielleicht feinfühliger ausdrücken. Denn genau dann helfen wir gerne wo wir können!

      Nun zu deinem Problem, verstehe ich das richtig das du zum Beispiel ein m3u link kopiert hast und es dann aber über den Browser nicht einfügen kannst da die einfügen Funktion bei dir nach einem Rechtsklick trotzdem ausgegraut ist?

      Stelle bitte sicher das du den vollständigen m3u link sorgfältig kopiert hast.


      Ps. Ein Kollege teilte mir vorhin mit dass Sie eine E-Mail an unser Support gesendet haben heute um 00:16. Um 01:12 haben Sie eine Antwort von unserem Support erhalten. Und ca. 11 Stunden später unabhängig davon eine Antwort von mir erhalten haben. Somit frage ich mich da wirklich mit welcher Begründung Sie den Support bemängeln?


      Lg.
      I-HAVE-A-DREAM-TV :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by JENYL ().