Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EPG wird komplett nicht angezeigt

Fifti2019 - - Bug report

Das Problem hab ich auch. Er lädt meine beiden Listen einmal über stalker und einmal über m3u. Und aufeinmal kommt das bild mit DreamTV beenden oder warten Quote from garis09: “was müsste er ändern? dann kann ich ihm direkt weiter leiten denn ihm gefällt das gerät auch sehr gut. anderes thema da muss ich glaub neues thema öffnen. seid ich das gerät hab wenn ich es neu starte kommt die fehlermeldung das dreamtv nicht reagiert und ich es schließen kann oder warten soll. ”

• DreamTV Apk

Fifti2019 - - Android Developer

Yes! I think so too. But he dont want to buy a new Box

• DreamTV Apk

Fifti2019 - - Android Developer

Gibt oder wird es die DreamTV Apk irgendwann bei Aptoide oder im Google Store geben? Frage für einen Freund, da ich ihm erzählt habe, wie gut ich die App finde

• Woran wird aktuell gearbeitet?

Fifti2019 - - Off Topic

Hey, Wäre es möglich, das die Entwickler preisgeben woran im Moment gearbeitet wird? Und das man einen Infokanal einführt, was zb als Nächstes geplant ist? Um die Leute bei der Entwicklung der Box auf dem laufenden zu halten? Glaube das es die Fanbase bzw. die Besitzer der Box oder auch Interessenten Service brennend interessiert, was als nächstes in Angriff genommen wird, woran aktuell gearbeitet wird... Grüße aus AC

• Hallo aus der Schweiz

Fifti2019 - - Introduction

Wo hapert es deiner Meinung nach?

• Suchfunktion

Fifti2019 - - Suggestions for DreamTV

Ich fände es richtig gut, wenn ihr versuchen würdet eine Suchfunktion in die DreamTV iptv App einzupflegen. Damit man leichter nach bestimmtes Filmen, tv Programmen usw suchen kann. Das ist das einzige, was mir im ersten Moment noch fehlt

• Yes i know. I search an App to clear all Apps at once. Like cclean for Windows

• Gibt es ein Programm mit dem man alle Programme gleichzeitig beenden kann oder um den Cache zu löschen? Damit die Box nicht so zu gemüllt wird?

• NordVPN

Fifti2019 - - Android Apps

Hi Ich habe heute Mittag VPNNord installiert, dort ist mir aufgefallen das man die Apk mit der Fernbedienung nicht richtig bedienen kann. Ohne eine AirMouse kann sich nicht mal anmelden und im Hauptmenü kann man nicht nach unten scrollen und auch nicht ohne AirMouse bedienen.

• Teamviewer

Fifti2019 - - Android Apps

Hi, ich wollte gerade mit Teamviewer auf die Box zugreifen, was leider fehlgeschlagen ist. Teamviewer verbindet sich zwar, ich kann die Box aber leider nicht mit dem Laptop steuern. Es kommt eine Meldung " Dieses Gerät kann aufgrund von Firmware Einschränkungen nicht gesteuert werden". Muss ich noch ein anderes Programm/ Addon laden? Oder ist es durch das Dreamtv OS gar nicht möglich? Grüße

• Hallo

Fifti2019 - - Introduction

Schöne Grüße aus der Städteregion AC gestern die Box bestellt und heute schon Online. Was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!!!! Für den Preis so eine Box raus zu hauen.. Ohne Worte