Search Results

Search results 1-20 of 71.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erste Schritte....

DreamTV-Admin - - Guide

Du meinst bei Verbindung zu einem Enigma2 Receiver damit man die Kanäle auf der DreamTV streamen kann ?

• Erste Schritte....

DreamTV-Admin - - Guide

Das ist der Media Player. Das ist fest in Android eingebaut Das benötigt man um Videos verschiedenere Formate abzuspielen (oder auch Streams) Das hat nichts mit dem Media Portal zu tun. Die Basis ist Android usb nicht Enigma2 Nicht verwechseln bitte

• Full Image

DreamTV-Admin - - Guide

Nein das ist schon ab Werk drauf

• Erste Schritte....

DreamTV-Admin - - Guide

Verkleinere die Größe der Bilder dann klappt das bestimmt mit dem anhängen Ansonsten Lade sie auf einen Bildhoster und verlinke die Bilder und ich schalte die Bilder frei

• Erste Schritte....

DreamTV-Admin - - Guide

Ach ja ? Es gibt noch eins team-mediaportal.de Also das MediaPortal von dhwz gibt es nur für das Enigma2 System und daher läuft das Plugin nicht auf Android

• Erste Schritte....

DreamTV-Admin - - Guide

Welches MEdiaPortal meinst du?

• Kontakt

DreamTV-Admin - - Introduction

Dann sehr gerne die Fragen in jeweiligen Sektionen stellen

• EPG einfügen?

DreamTV-Admin - - Guide

Schicken sie mir mal die m3u in privat

• EPG einfügen?

DreamTV-Admin - - Guide

In den Einstellungen deines M3u Links das du hinzugefügt hast Das kannst du selbst schon beim hinzufügen auswählen über unsere DreamTV.app Seite wenn du auf "DreamTV konfigurieren" klickst

• Kontakt

Da es ein internationales Forum ist wird hier auch in verschiedenen Sprachen kommuniziert Es wäre schwierig dies in Sprach-Sektionen zu unterteilen, da mehr Mitarbeiter dann sich um das Forum kümmern müssten Wir haben momentan leider nur begrenzte Anzahl an Foren Mitarbeiter

• EPG einfügen?

DreamTV-Admin - - Guide

Die Sendernamen müssen entweder die gleiche Referenz oder den gleichen Namen wie der Sender selbst haben Du bekommst dann die Möglichkeit EPG entweder über unseren internen Server oder direkt vom Server woher der Link stammt Du kannst das unter EPG einstellen

• Kontakt

Wir lesen alle fleissig mit und helfen eben so gut es geht Sind immer verschiedene Leute zu unterschiedlichen Zeiten online

• Kontakt

Ok ich lasse es überprüfen Vielen Dank für dein Screenshot

• Das stimmt so nicht und kann ich dementieren Schaut mal hier im Impressum Da steht das seit Anfang an

• Frage zu dem forum

DreamTV-Admin - - Suggestions for DreamTV

Dann stelle deine Frage in den richtigen Bereich und es wird dir geholfen Dafür ist das Forum da Und Support bekommt man nicht per PN sondern indem man seine Fragen ins Forum stellt, damit alle mitlesen können So kann einem anderen User evtl. weiter geholfen werden, wenn er das gleiche Problem haben sollte

• Kontakt

Was kommt denn für eine Fehlermeldung ? Habe es gerade auch probiert und es hat funktioniert

• Presentazioni

Salve e benvenuti da noi

• Thanks for your suggestions We will check

• EPG issue still not solved

DreamTV-Admin - - Bug report

Have you configured right the source where the EPG information comes ?

• Subtitle

DreamTV-Admin - - Bug report

Wir werden das intern prüfen Danke für den Hinweis