Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• QR Code nicht vorhanden

acona - - Bug report

Hi. Is it possible to have a Full Image and burn it with the buning tool..?

• QR Code nicht vorhanden

acona - - Bug report

Guten Abend allerseits.. Ich habe nun die 5. DreamTV Box im Haushalt Leider wird bei einer Box kein QR Code zur Konfiguration einer Quelle angezeigt. Habe bereits das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und beide 285 Build Stable und Beta per USB geflasht. Kann ich noch etwas probieren?

• exstream portal epg

acona - - Bug report

hi, my box is also up to date and i have the same issue..

• Disney +

acona - - Information

Die Box läuft doch mit Android 9. Warum ist Disney + nicht kompatibel? Disney + ist ab Android 5 kompatibel.

• Error: DreamTV isn't responding

acona - - Bug report

Ja v221 scheint das Problem zu beheben. Nun ruckeln aber die streams von meiner DM900. Und das an beiden DreamTV Boxen

• Error: DreamTV isn't responding

acona - - Bug report

Hallo zusammen.. Ich habe das gleiche Problem. Wird die Box über Nacht ins Standby versetzt, kann diese am nächsten Tag nicht genutzt werden und muss neu gestartet werden. Mir ist aufgefallen, dass der QR Code (Grafik und Zahlen) nicht vorhanden sind, in diesem Zustand. Die Box ist mit der neusten Firmware und wurde schon mehrmals neu aufgesetzt! Als Zwischenlösung ist die Box so konfiguriert, dass sie mit der POWER Taste ausgeschaltet wird. Bitte arbeitet dran!!

• Stable/Beta Image Unterschied

acona - - Information

Hallo miteinander.. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Stable und Beta Image? Hat Beta mehr Funktionen aber mit möglichen Bugs?

• Synology NAS

acona - - Suggestions for DreamTV

Grüezi aus der Schweiz.. Momemtan habe ich das NAS via NFS im KODI gekoppelt. Dort befinden hauptsächlich Aufnahmen meiner Dreamboxen. Ist in Zukunft vielleicht die Anbindung einer Synology NAS via "neue Quelle hinzufügen" möglich?

• saliiiiii

acona - - Introduction

eine super Box.. IPTV sehr stabil sowie das streamen aus DM900.. schaue mich etwas um wie es mit anderen Skin aussieht..

• saliiiiii

acona - - Introduction

hallo zusammen.. grüezi mitenand.. aus der schönen Schweiz